• Jobs Job bei Karl Wildermuth Bauunternehmen GmbH u. Co. KG

Bauleiter Hochbau (m/w)

Karl Wildermuth Bauunternehmen GmbH u. Co. KG

Bietigheim-Bissingen

Bietigheim-Bissingen

Bauleiter Hochbau (m/w) Karl Wildermuth Bauunternehmen GmbH u. Co. KG Bietigheim-Bissingen Eigenverantwortliche Durchführung technisch anspruchsvoller Hochbauprojekte unter Einhaltung der wirtschaftlichen und technischen Zielsetzung; Planung, Steuerung und Überwachung des Personal- und Nachunternehmereinsatzes.

Wir Sind Ein Leistungsstarkes Mittelständisches Familienunternehmen Welches Seit Mehr Als 100 Jahren In Der Region Vorwiegend Im Industrie- Kommunal- Und Wohnungsbau Tätig Ist Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir In Vollzeit Ab Sofort Einen Bauleiter Hochbau (m/w) Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Durchführung Technisch Anspruchsvoller Hochbauprojekte Unter Einhaltung Der Wirtschaftlichen Und Technischen Zielsetzung Planung Steuerung Und überwachung Des Personal- Und Nachunternehmereinsatzes Verhandlungen Mit Bauherren Abrechnung Der Projekte Termin- Kosten- Und Qualitätskontrolle Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Als Bauingenieur (m/w) Oder Vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung Im Hochbau Ausgeprägtes Kaufmännisches Verständnis Umfangreiche Und Fundierte Kenntnisse Im Baurecht Sowie Der Vob Sie Besitzen Gute Kommunikative Fähigkeiten Verhandlungsgeschick Und Ein Sicheres Und Freundliches Auftreten Eine Hohe Leistungsbereitschaft Zeichnet Sie Aus Es Erwartet Sie Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Tatkräftigen Team Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Angaben Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Möglichen Eintrittstermins Senden Sie Bitte An Folgende Adresse Oder Per E-mail An Messner@-bade Bauleitung Bauleiterin Bauingenieur Bauingenieurin Architekt Architektin Architektur Bautechniker Bautechnikerin Ingenieur Ingenieurin Ingenieurwesen Techniker Technikerin Leiter Leiterin Leitung Bauwesen Bauberufe Baumanagement Baumanager Baumanagerin Manager Managerin Bau Diplom Bachelor Master Dipl Dipl-ing Ba Ma Of Science Engineering Arts Immobilien Projekt Projekte Projektleiter Projektleiterin Projektleitung Hochbau Tiefbau Hoch- Tief- Bauführer Bauführerin Bauprojektmanager Bauprojektmanagerin Baustellen Baustelle Baustellenleiter Baustellenleiterin Baustellenleitung Bauplanung Bauplaner Bauplanerin Bauüberwachung Fachbau Fachbauleiter Fachbauleiterin Fachbauleitung Oberbauleiter Oberbauleiterin Oberbauleitung Baden-württemberg Stuttgart Ludwigsburg Esslingen Heilbronn Schwäbisch-hall Eppingen Neckarsulm Bad Friedrichshall Sinsheim Weinsberg Bauleiter Hochbau (m/w) Eigenverantwortliche Durchführung Technisch Anspruchsvoller Hochbauprojekte Unter Einhaltung Der Wirtschaftlichen Und Technischen Zielsetzung Planung Steuerung Und Überwachung Des Personal- Und Nachunternehmereinsatzes Bietigheim-Bissingen

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für die Lohnbuchhaltung und Finanzbuchhaltung

Bauleiter Hochbau (m/w)
   Karl Wildermuth Bauunternehmen GmbH u. Co. KG (Bietigheim-Bissingen)

Aufmaßtechniker / Vermessungstechniker (m/w)
   Karl Wildermuth Bauunternehmen GmbH u. Co. KG (Bietigheim-Bissingen)

Packaging und Field Marketing Koordinator (m/w/d)
   Greenland Seefood Europe GmbH (Bremen)

Mitarbeiter (m/w/d) für die technische Abteilung
   Anton Schmittlein Construction GmbH (Charlottenburg)

Betriebselektriker (m/w/d)
   Kögel Trailer GmbH (Burtenbach)